Wer ist Peer? Sachdienliche Hinweise erwünscht

Wer ist Peer?

peer-wer-blog_wer-ist-peer_peerwer

Pere, Peer, Perr … wer soll denn das nur sein? Immer wieder taucht der Name in Zusammenhang mit einem Steinbruch oder sowas auf. Wie dem auch sei, jedenfalls wird dieser Peer jetzt auch bebloggt. Scheint wohl so ein B-Promi zu sein, der das Hexenwerk des Bloggens offenbar nicht auf die Reihe kriegt, nichts genaues ist in Erfahrung zu bringen.

Peer also läßt sich nun von dubiosen, namentlich unbekannten, und von sich selbst „herausragende Unternehmerpersönlichkeiten“ titulierenden Typen ein Blog bezahlen, wie auf einer „uber-uns„-Seite nachzulesen ist. Das Blog soll laut ehemaligem Nachrichtenmagazin min. 100.000,- EUR kosten und den deutschen Wahlkampf amerikanisieren, weswegen das Blog da auch zu „der Blog“ degeneriert.
Ist dieser ominöse Peer gar eine Marionette an unsichtbaren Blogfäden der „herausragenden Unternehmerpersönlichkeiten“???
Überhaupt gab es ja noch nie Wahlkampfblogs hierzulande, keine überparteilichen, keine parteibezogenen und schon gar keine persönlichen Wahlblogs! Das mußte erstmals für diesen Peer erfunden oder von Obama & Co. aus den USA abgekupfert werden. Danke für diese Revolution und für die Möglichkeit der direkten Internetkommunikation mit dem unbekannten Peer, endlich!

Wer also sachdienliche Hinweise machen kann, wer dieser ominöse Peer sein soll, wird gebeten, aufschlußreiche und hilfreiche Kommentare zu hinterlassen. Sollte sich der Herr Peer selbst melden und erklären, dann können wir gern über dieses Blogprojekt reden, natürlich viel günstiger als diese sechsstellige Summe, übliche Vortragshonorare  wären z.B. denkbar.

Update: Weil ja dies #Peerblog nun offenbar abgeschaltet ist, darf der arme und unbekannte Peer gern mal hier was posten, natürlich völlig kostenlos;)))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s